Kategorie: Ausschank

Schönes Wetter angesagt,

also öffnen wir unseren Ausschank zu den gewohnten Zeiten und heißen Sie herzlich willkommen.

Es war Wetter am 3. Adventsonntag  

Mit dem SaxQuartett „Glücksklee“ des Winzers das Elbtal über gut 1 ½ Stunden erfüllt             und damit den Wunsch in die Weinwelt getragen: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Bei „Wetter“

heißt es heute für den 3. Adventsonntag bei bis zu 8 Grad zu erwartenden Temperaturen. RoggeAusschank von 12 bis 16 Uhr Adventblasen mit SaxQuartett Glücksklee (mit Winzer) ab 14 Uhr

Bei „Wetter“

hieß es: 2. (und 3.) Adventsonntag RoggeAusschank jeweils von 12 bis 16 UhrAdventblasen mit SaxDuo (am 3. SaxQuartett Glücksklee) jeweils ab 14 Uhr Die angesagten Temperaturen würden es erlauben, ab heute ist aber wieder Regen für Sonntag ab 12 Uhr angekündigt. Dann würde es nicht gehen.

Ausschank am Sonntag, dem 14grd, fiel aus

Ich war pünktlich vor Ort, aber nicht lange. Kaum jemand unterwegs. Vorankündigung (bei Wetter) 2. und 3. Adventsonntag RoggeAusschank jeweils von 12 bis 16 Uhr dazu Adventblasen mit SaxDuo und SaxQuartett Glücksklee jeweils ab 14 Uhr

Tage des offenen Weingutes 2023

Das Faltblatt zu den Tagen des offenen Weingutes 2023 liegt bei uns im Ausschank aus. Sie können es auch elektronisch anschauen, unter https://my.hidrive.com/share/4k6bnp8rzj Unser RoggeAusschank ist im Faltblatt unter Ziffer 46 enthalten. 46 | Pforte neben Wünschendorfer Straße 6 01326 Dresden, OT Pillnitz T: 0175 6275961 www.pillnitzer-weinberg.de • Seelenruhe bei Wein und Winzerbrot • ab …

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner