Kategorie: Sonstiges

Frohe Pfingsten

Wir wollen unbedingt Samstag und Sonntag und Montag öffnen, schon allein wegen Pfingstsonntag 15 bis 17 Uhr SaxQuartett (mit Winzer) Pfingstmontag 15 bis 17 Uhr Pique-Jazz

Eine Eidechse

lange nicht im Weinberg gesehen. Diese am 13.04.2024 fotografiert. Am Königsufer soll es solche zu Hauf geben.

Ausschank am Sonntag, dem 14grd, fiel aus

Ich war pünktlich vor Ort, aber nicht lange. Kaum jemand unterwegs. Vorankündigung (bei Wetter) 2. und 3. Adventsonntag RoggeAusschank jeweils von 12 bis 16 Uhr dazu Adventblasen mit SaxDuo und SaxQuartett Glücksklee jeweils ab 14 Uhr

Vor rund 2 700 Jahren schreibt Jesaja in Kap. 25:

An jenem Tag wird der Herr der Heerscharen auf diesem Berg – dem Zion –für alle Völker ein Festmahl geben mit den feinsten Speisen, ein Gelage mit erlesenen Weinen, mit den feinsten, fetten Speisen, mit erlesenen, reinen Weinen. Er verschlingt auf diesem Berg die Hülle, die alle Völker verhüllt, und die Decke, die alle Nationen …

Weiterlesen

RoggeAusschank

ab jetzt von weitem besser sichtbar, aber weiterhin in Gelb. Und mit dem Wappen unserer Weinbaugemeinschaft Pillnitz.

Aus alt mach neu

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner