Man glaubt es nicht

Das Virus Sars-CoV-2 wurde von Menschenhand geschaffen und in die Welt gesetzt, um die Armen zu töten – offen bleibt allenfalls die Frage, ob es vom französischen „Institut Pasteur“ oder dem „P4-Geheimlabor in Wuhan“ entwickelt wurde. Es gibt ein wirksames und millionenfach bewährtes Medikament, das verboten wurde, weil es billig ist. Aber Corona ist ungefährlich – tödlich werden die Impfungen sein. Die Tests sind total unzuverlässig und die Masken schädlich. Die Eliten proben die „Unterwerfung der Gesellschaft“ und die Diktatur des Geldes durch die Gesundheit.
Das ist, nüchtern betrachtet, die Botschaft eines schwindelerregenden (französischen, d. Verf.)  Films. Wer ihn gesehen hat, braucht lange, um sich vom Taumel der Phrasen zu erholen (FAZ vom 18. November 2020, Seite 9)

So viel Wein kann man gar nicht trinken, wie man ob dieser Aussagen des Filmes kotzen müsste.

Bleiben Sie gesund bis zum Wiedersehen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner