«

»

Sep 26

Aphorismus zum Tage # 137

Eine schöne Erinnerung an die Anfangszeiten unseres Ausschanks ist uns übermittelt worden. Ein
Weinfreund schreibt zu den Fotos unten: „Es ist unglaublich, wir waren schon 2004 am 1. Mai
Wein trinken an der heutigen Stelle.“
Für uns ist natürlich jedes Detail bemerkenswert, manchmal müssen sogar wir rätseln und schmunzeln.
Freuen Sie sich mit.

ausschank_suedwest_2004maiMan beachte die Ausschanktheke, aber was soll die rote Zange? (Foto W. Thiel)

 

ausschank_suedost_2004mai
Die gelbe Fahne weht schon, wo aber sind die gelben Stühle? (Foto W. Thiel)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: