«

»

Mrz 10

Aphorismus zum Tage # 123

Es wird ja ziemlich viel fotografiert, wenn man bei uns eingetreten ist. Es ist auch ein Bild, dieses Bild.

Foto_Perg_SüdOst_Frühling

Pillnitzer Königlicher Weinberg; Terrasse mit Pergola, Blick Südost im Frühling

Nun woanders ist es natürlich auch schön. Das DWI sucht die schönsten Weinsichten (unsere sind außerhalb der Konkurrenz). Wenn man sich vom 1. bis zum 31. März 2016 beteiligen will, dann hier:
http://www.generation-riesling.de/news/schoenste-weinsichten-2016/.

Der Weinbauverband Sachsen e.V. schreibt zu diesem Vorhaben an uns Winzer u. a., was wir gern an unsere Gäste weiterleiten: Mit dem Projekt „Schönste Weinsichten“ sollen neue weintouristische Ziele in den Weinregionen geschaffen werden, die zu einem Besuch in den Weinregionen und zum Genuss der Weine einladen. „Der Weintourismus wird für die Wertschöpfung in der Weinwirtschaft immer wichtiger“, erklärt DWI-Geschäftsführerin Monika Reule. „Die ausgezeichneten Aussichtspunkte sind hervorragende Anlaufstellen für naturverbundene Weinfreunde, die sich gerne zu Fuß oder per Fahrrad in den Weinregionen bewegen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: