«

»

Sep 04

Aphorismus zum Tage # 105

Unsere beiden Weinprinzessinnen Jana Jordan und Kati Hofmann beehrten am letzten Sonntag den Pillnitzer Königlichen Weinberg.

AAAA k-20150830_Weinberg-Rogge_05567

Foto: Hanns-Ulrich Motsch

Der Winzer traute sich offensichtlich gar nicht so viel Hübsches auf einmal anzusehen oder er wusste nicht so recht „wohin soll ich mich wenden“. Und für die beiden Hoheiten war er wohl auch nicht die Erfüllung all ihrer Wünsche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: