«

»

Okt 08

Aphorismus zum (Sanges-) Tage # 74

Am Tag der Deutschen Einheit gab es am viereckigen Winzerhaus Wein und viel, viel Gesang. Es gab Tische, an denen sangen alle. Es gab auch welche, da sang niemand. Dennoch blieben diese neben einem der Sangestische sitzen.

Wir (Straußenwirtschaft Rogge und Winzerhof Sauer) sind gestärkt, zu Himmelfahrt im nächsten Jahr (am 29. Juni 2014) ein solches Unternehmen in jedem Fall wieder aufzulegen. Dann aber mit – wie schon mehrfach hier gesagt – einem quasi professionellen gemischten Quartett als Vorsänger. Und wie auch schon mehrfach gesagt, Beiträge unserer Kundschaft sind sehr willkommen.

Wir hatten auch mitsingende Mauergäste. Diese hielten lange an der Mauer aus, so dass man dieses Ausharren einfach belohnen musste.

Wein & Gesang am Leitenweg 2013

P1050304 P1050315 P1050319

(Fotos: Wilfried Pfeiffer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: