«

»

Sep 25

Steven Spielberg’s eigene Reben

Er ist ja nicht der Einzige, der Steven Spielberg, der sich einen Weinberg oder ein Weingut zulegt. Andere Prominente taten das vor ihm auch: Verdi war Bauer und Weinbauer mit Leib und Seele. Aus heutiger Zeit: G J hat das Weingut der Verwandtschaft als sein eigenes erworben Und wer noch alles, wer kennt die Namen, wer kennt die Sorten?

Spielberg ließ unterhalb seiner Villa am pazifischen Ozean an einem sonnigen Hang Reben pflanzen, die für den Eigenbedarf reichen sollten. Die Frage für den connoisseur of wine ist aber nicht, ist der Hang sonnig, sondern wie schmeckt die Beere und vor allem wie schmeckt der Wein. Da kann man nur hoffen, dass er richtig Glück hat. Aber wer so einen Film wie „Schindlers Liste“ machen konnte, der hat auch einen winzerlichen Erfolg verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: