«

»

Mai 17

Premiere zum Pfingst-Ausschank: 2012er Weißburgunder

Wir sind an allen drei Pfingst-Feiertagen zu den üblichen Zeiten draußen auf dem Berg. Am Sonntag nachmittag singt der Kreuzchor unten im Park – bei gutem Wind ist das eventuell bis zu uns hinauf zu hören.

Erstmalig haben wir einen 12er-Weißburgunderwein im Ausschank (der Riesling und der Traminer von 2012 sind erst Ende Juni auf der Flasche, also etwas Geduld). Die Weine erscheinen weiterhin in der traditionellen Sachsenflasche, aber in einem neuen Outfit. Wer eine ganze Flasche nimmt, kommt also in den optischen Vollgenuss, in der Annahme, dass das Äußere auch wirklich zusagt. Uns gefällt das schon.

wein
(Foto: dresdenwein.de)

Alle weiteren Informationen zu unseren Öffnungszeiten finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: