Kategorie: Ausschank

RoggeAusschank zum Elbhangfest geöffnet

Wir laden Sie an beiden Tagen ein. Und heißen Sie herzlich willkommen.

Frohe Pfingsten

verbunden mit einer Einladung zum RoggeAusschank am Pfingstsonntag und Pfingstmontag zu den gewohnten Zeiten. Am Pfingstsonntag spielt das PKW-SaxQuartett mit dem Winzer von 15 bis 17 Uhr.

Das war’s wohl

in diesem Jahr 2021. Geglühtes  gibt es bei uns frühestens ab dem dritten Weihnachtstag.

Reminiszenz und Ausschank

Diese Musik im RoggeAusschank war am letzten strahlenden Sonntag im Oktober. Ganz so strahlend wird es heute am Sonntag nicht sein, aber wir öffnen bei noch vielen gelben Blättern. Nächsten Sonntag dürfte man nur noch vereinzelt welche vorfinden.

Besuch

Die Enkelin der Winzer mit ihrem Reitpferd zu Besuch vor der Pforte. Wollten dann aber doch nicht rein.

Weinprinzessin Nina Koblenz (Markkleeberg) war zu Gast zum Pillnitzer Weinfest

So schön könnte das Leben für einen Uraltwinzer sein.